Ratskandidatin Nicole Koch

Hand drauf:

Ich werde mich durch sachorientierte Arbeit für Ihre Anliegen einsetzen. Ohne Partei-Leitlinien. Nur dem Wohl der Stadt und ihren Bürgern verpflichtet.

Klima: Den Ausstoß von CO2 verringern. Der Ausbau von stadtweiten Radwegen und die teilweise Verkehrsberuhigung der Innenstadt sind zwei Projekte, die einen Beitrag zum Klimaschutz leisten und die Attraktivität der Innenstadt erhöhen. Für ganz Werther ein Gewinn!

Wasser: Endlich sauberes Wasser für Werther! Ich möchte keine halben Sachen bei der Wasserversorgung in Werther und setze mich konsequent für den Neubau der Aufbereitungs- und Enthärtungsanlage nach heutigem Stand der Technik ein. So geht Wasser!

Mehr Platz für Familien und Kinder: Kinder sind unsere Zukunft! Den Ausbau der Kindertagesbetreuungen voranbringen! Eine verlässliche Betreuungssituation für Kinder egal welchen Alters schaffen! Förderung aller Aktivitäten und Angebote, die das Leben von Familien, Kindern und Jugendlichen in Werther leichter und besser machen.

Ausbau der Wander- und Fußwege: Werther neu entdecken! Das kommunale Wander- und Fußwegenetz verbessern und erweitern. Ortsteile und Sehenswürdigkeiten Werthers durch attraktive Wegeverbindungen miteinander verknüpfen. Unsere Stadt als Erholungsraum!

Kontakt



Tel

Das Team der UWG Werther

Uwe Gehring

Uwe Gehring

Olaf Wöhrmann

Olaf Wöhrmann

Nina Welland

Nina Welland

Dr. Dirk Schröer

Dr. Dirk Schröer

Ulf Soldan

Ulf Soldan

Reinhard Kreft

Reinhard Kreft

Rolf Düfelmeyer

Rolf Düfelmeyer

Johannes Detert

Johannes Detert

Sergej Arbusow

Sergej Arbusow

Philip Haberkorn

Philip Haberkorn

Johannes Decius

Johannes Decius