Ratskandidatin Nina Welland

Nina Welland

Nina Welland

Wahlbezirk 1 41 Jahre, verheiratet, 2 Kinder Chemietechnikerin

Hand drauf:

Ich stehe für 100% Werther, da ich 100% Werther bin. In Werther bin ich geboren, aufgewachsen und heute lebe ich mit meiner Familie im Herzen von Werther.

Schönes Leben in Werther Als neue 1. Vorsitzende des Freibadfördervereins möchte ich für unser Freibad einstehen, nicht nur im Rathaus! Damit dort noch viele Kinder schwimmen lernen können.

Mehr Platz für Familien und Kinder Kinder sind die Basis unserer Gesellschaft! Der Ausbau der Kindertageseinrichtungen muss weitergehen. Jeder soll sich darauf verlassen können, einen Kitaplatz zu bekommen.

Gute Zukunft in Werther Durch veränderte Verkehrsflüsse ist die Bielefelder Straße an einigen Stellen zum Knotenpunkt mit längeren Wartezeiten geworden. Durch einen Kreisverkehr an der Aufmündung Alte Bielefelder/Teutoburgerwaldweg möchte die UWG Abhilfe schaffen.

Kontakt

Jacobiweg 11, 33824 Werther
nina.welland@uwgwerther.de
Tel 05203. 882 796

Das Team der UWG Werther

Uwe Gehring

Uwe Gehring

Nina Welland

Nina Welland

Olaf Wöhrmann

Olaf Wöhrmann

Dr. Dirk Schröer

Dr. Dirk Schröer

Ulf Soldan

Ulf Soldan

Rolf Düfelmeyer

Rolf Düfelmeyer

Reinhard Kreft

Reinhard Kreft

Johannes Detert

Johannes Detert

Sergej Arbusow

Sergej Arbusow

Philip Haberkorn

Philip Haberkorn

Nicole Koch

Nicole Koch

Steffen Quest

Steffen Quest

Tobias Weinhorst

Tobias Weinhorst

Heike Wäger

Heike Wäger