Johannes Decius

Johannes Decius

Johannes Decius

Sachkundiger Bürger Lehrer

Für meine Heimatstadt

Werther ist meine Heimatstadt. Hier bin ich aufgewachsen und kenne die Stadt mit all ihren Facetten. Für alle Bevölkerungsteile besitzt Werther eine sehr hohe Wohnqualität. Die Menschen leben gerne in Werther, von außerhalb kommen viele gerne in die Stadt zum Einkaufen oder die Umgebung der Stadt zu genießen.

Diese Attraktivität der Stadt möchte ich erhalten und weiter ausbauen, damit alle Wertheraner in Werther leben, wohnen und arbeiten können. Um dies zu erreichen, braucht es laufende Anstrengungen der Kommunalarbeit und der Bürger, um laufende Großprojekte (z.B.: Wasserversorgung, Feuerwehrgerätehaus, Weco-Gelände) zu verwirklichen.

Eine unabhängiger, nicht an Parteirichtlinien gebundener Ratsarbeit, die die Stadt mit seinen Ortsteilen und Menschen die dort wohnen wahrnimmt, kann in ihrem Sinne handeln und in Werther etwas bewegen. Für Werther und die anstehenden Projekte möchte ich mich mit ganzer Kraft und meiner zupackenden, pragmatischen Art einsetzen.

Kontakt

Zum Mehrkamp 10, 33824 Werther
johannes.decius@uwgwerther.de

Das Team der UWG Werther

Uwe Gehring

Uwe Gehring

Olaf Wöhrmann

Olaf Wöhrmann

Nina Welland

Nina Welland

Dr. Dirk Schröer

Dr. Dirk Schröer

Ulf Soldan

Ulf Soldan

Reinhard Kreft

Reinhard Kreft

Rolf Düfelmeyer

Rolf Düfelmeyer

Johannes Detert

Johannes Detert

Sergej Arbusow

Sergej Arbusow

Philip Haberkorn

Philip Haberkorn

Johannes Decius

Johannes Decius