Ratskandidat Rolf Düfelmeyer

Rolf Düfelmeyer

Rolf Düfelmeyer

Wahlbezirk 5 67 Jahre, verheiratet, 2 Söhne, 2 Enkeltöchter Autor, Pfarrer i. R.

Hand drauf:

Ich werde mich durch sachorientierte Arbeit für Ihre Anliegen einsetzen. Ohne Partei-Leitlinien. Nur dem Wohl der Stadt und ihren Bürgern verpflichtet.

Klima Den Ausstoß von CO2 verringern. Das ist wichtig auch in Werther. Ich setze mich ein für eine fahrradfreundliche Stadt. Fahrradwege müssen ausgebaut werden, neue hinzukommen. In der Innenstadt brauchen wir eine teilweise Verkehrsberuhigung.

Familien Kindern und Familien eine Zukunft. Ich setze mich dafür ein, dass ihr Wohl in allen Überlegungen der Politik und Verwaltung Vorrang hat. Das Angebot von Betreuungsmöglichkeiten muss ausgebaut werden.

Wasser Das Thema Trinkwasserversorgung endlich anpacken. Wir brauchen eine Aktualisierung des gesamten Systems vom Brunnen bis zum Wasserhahn. Ich setze mich dafür ein, die völlig veraltete Enthärtungsanlage durch eine neue nach aktuellen Standards zu ersetzen.

Kontakt

Barenhorst 51, 33824 Werther
rolf.duefelmeyer@uwgwerther.de
Tel 05203. 73 93

Das Team der UWG Werther

Uwe Gehring

Uwe Gehring

Nina Welland

Nina Welland

Olaf Wöhrmann

Olaf Wöhrmann

Dr. Dirk Schröer

Dr. Dirk Schröer

Ulf Soldan

Ulf Soldan

Rolf Düfelmeyer

Rolf Düfelmeyer

Reinhard Kreft

Reinhard Kreft

Johannes Detert

Johannes Detert

Sergej Arbusow

Sergej Arbusow

Philip Haberkorn

Philip Haberkorn

Nicole Koch

Nicole Koch

Steffen Quest

Steffen Quest

Tobias Weinhorst

Tobias Weinhorst

Heike Wäger

Heike Wäger